Jedermann-Schießen

Das Jedermann-Schießen ist ein Turnier, welches der Schützenverein Neuffen e.V. für alle Schießsport-Interessierten aus Neuffen und Umgebung ausrichtet. Das Turnier findet jährlich am letzten Sonntag im September statt.

24.09.2023 – 09:00 bis 17:00 Uhr

Ausschreibung Jedermann-Schießen 2023 zum Download

Chronik des Jedermann-Schießens

2018 – Das Jedermann-Schießen 2018 war mit 39 Startern aus 13 Teams wieder gut besucht. Hier finden Sie die Ergebnisliste.

2019 – Das Vorjahr wurde mit insgesamt 21 Mannschaften und 63 Startern 2019 deutlich übertroffen. Der Wanderpokal ging an den Angel- und Jagdverein Neuffen. Hier finden Sie die Ergebnisliste.

2020 & 2021 – Das Jedermann-Schießen konnte durch die Corona-Pandemie leider nicht stattfinden.

2022 – nach zweijähriger Zwangspause konnte das Turnier mit immerhin 17 Mannschaften aus 51 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder stattfunden. Hier finden Sie die Ergebnislisten Einzelwertung und Mannschaftswertung, sowie den Bericht.

2023 – Das Jedermannschießen war wieder ein voller Erfolg. 18 Teams nahmen teil. Die Ergebnisse finden Sie hier: Ergebnisse JMS 2023

Es wird in folgenden Disziplinen geschossen:

Großkaliber-Pistole (9mm) 25 Meter 12 Schuss
Kleinkaliber-Westerngewehr (.22 lfb) 50 Meter 12 Schuss
Zielfernrohr-Gewehr (.223 Remington) 100 Meter 12 Schuss
Luftgewehr (4,5mm) 10 Meter 12 Schuss

Teilnahmebedingungen:

• Volljährigkeit (Ausweisdokument ist mitzubringen).
  • Jedermann ist willkommen. Der Fairness halber dürfen aktive Schützen leider nicht teilnehmen.
  • Startgeld pro Mannschaft: €60,00

Anmeldung:

Teilnehmen können Mannschaften à 3 Personen. Das Startgeld inklusive Munition und Scheiben beträgt 60€ pro Mannschaft.
Bitte gebt eine Wunschstartzeit an, wir berücksichtigen diese je nach Verfügbarkeit.

Anmeldung per Mail an jedermann@sv-neuffen.de

Nachmeldungen sind jederzeit möglich, sofern noch Kapazitäten vorhanden sind.

Ihr erhaltet zeitnah eine Anmeldebestätigung mit näheren Informationen.

Neben viel Spaß und neuen Erfahrungen gibt es Sachpreise zu gewinnen. Diese werden bei der Siegerehrung, die für 18:00 Uhr geplant ist, überreicht.

Der Sieger erhält bis zum nächsten Turnier den oben abgebildeten Wanderpokal!

Noch Fragen? jedermann@sv-neuffen.de

Wir freuen uns auf Euch und einen gelungenen, erlebnisreichen Tag!

Euer Schützenverein Neuffen e.V.